PARAMILITÄRISCHE EINHEITEN IN FREUNDSCHAFTEN?

Auf der Suche nach dem Ritter

12.07.2014 | Was ist das? Hat Angela Merkel endgültig genug von der amerikanischen Spionage und schickt nun speziell ausgerüstete Truppen los? Wurde das Grundgesetz geändert und Kinder müssen nun auf Demos für Ordnung sorgen? Gibt es in Freundschaft vielleicht einen Crash-Kurs im Kellern? Nein, es sind nur die Wackelzähne und Schmetterlinge auf der Suche nach dem Ritter und seinem Schatz! In diesem Sinne wünschen wir hier aus Freundschaft einen frohen Endspurt in Schule und Kindergarten. Für die ganz kurz Entschlossenen unter Euch: Es gibt noch wenige freie Termine für eine last-minute Klassenfahrt! Oder...

...

FEUERWEHRÜBUNG

Alarm in Freundschaft

08.07.2014 | 90 db Sirenen, Damen und Herren in Atemschutzübung, großes Gerenne: Zum Glück alles nur eine Übung. Uns liegt die Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen und so bedanken wir uns ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Groß Denkte für ihre Übung bei uns. Auch wenn wir natürlich hoffen, dass der Ernstfall nie eintritt, sind sie uns jederzeit gerne als Gäste willkommen!

...

FREUNDSCHAFT GEWINNT (HOFFENTLICH)

Menschen und Erfolge und Freundschaft

18.06.2014 | Einmal mehr nehmen wir an einem Wettbewerb teil www.menschenunderfolge.de/wettbewerb-2014/beitraege/ Nun heißt es einmal mehr Daumen drücken, liebe Freundinnen und Freunde!

...

Schöne Feiertage

22.12.2013 | Freundschaft wünscht allen Freundinnen und Freunden, denen, die das noch werden wollen, allen Gästen, Geschäftsparterinnen und -partnern, Lieferantinnen und Lieferanten, usw. schöne und friedliche Feiertage und ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2014! Wir bedanken uns bei Euch/Ihnen für all die Unterstützung und den Spaß, den wir mit/dank Euch 2013 hatten und wir freuen uns auf 2014! Next year in Baumhaus!

...

VÖLLIG AUS DEM BAUMHÄUSCHEN

Das Internet bringt Freundschaft auf die Palmen

13.12.2013 | Seit gestern abend steht es fest: Unser Projekt "Freundschaft geht auf die Palmen" gehört zu den 22 Projekten, die vom DKHW abschließend finanziert werden. Das bedeutet, dass das Geld, was nicht durch Spenden aufzubringen war, nun vom Deutschen Kinderhilfswerk gezahlt wird. Das wiederum bedeutet: Wir bauen mit Euch ein Baumhaus. Aber bevor es losgeht, und so viel Zeit muss sein, ein großes Danke an all die, die für uns gestimmt haben, die es weitererzählt haben, die regelmäßig nach dem Stand gefragt haben, die gespendet haben und natürlich auch an das DKHW. In den nächsten Tagen...

...
Sie sehen die Meldungen 1 bis 5 von 49
<< Erste < Vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Letzte >>